Street Style des Tages: Niels Jäger

Manche kennen Niels Jäger vielleicht noch als TV-Sportmoderator („Inside NBA" auf DSF oder „Goal!" im Lufthansa Bordprogramm). Münchner hingegen kennen den Basketballfan mittlerweile vor allem als Mitbetreiber (arnoldjaegerwerner.com) einiger Münchner Kult-Lokalitäten: Edmoses (mein einstiger Lieblingsclub, den es leider nicht mehr gibt), Bob Beamen Music Club (ein Mekka für internationale Deep House- und Techno-DJs), James T. Hunt Bar (wo man mich des öfteren antrifft), Smoothie-Ladenkette Super Danke (die Säfte trinken auch die Models Karolina Kurkova und Marie Nasemann >>>>), The Flushing Meadows Hotel & Bar. Außerdem verantwortet Niels als Brand Director die Markenstrategie der Basketballmarke K1X.
Was trägt die Trend-Spürnase heute? Ich sehe Niels zunächst von hinten, d.h. vor allem seine neue Umhängetasche und bekomme schlagartig gute Laune: leuchtende Farben, schön unkonventionell und dabei doch so normal. Im Vergleich zu den Henkelkörben, die z.B. auch Barbara schon in den Achtzigern über den Markt trug, hat die Tasche von Niels eine knallrote Lederumrandung oben und einen langen Umhängegurt statt zwei Lederhenkeln. Für das Foto nimmt er die quer umgehängte Tasche von hinten nach vorne. „Ich finde es praktisch, dass ich sofort alles darin finde", sagt er. Er hat die Tasche von seinem Schwager aus Nairobi mitgebracht bekommen und möchte nun wissen: „Sollen wir die Tasche importieren?" JAAAAAA!!! (Umfrage nach dem Foto)
Niels Jaeger Modepilot Tuerkenstrasse Streetstyle
Niels Jäger auf der Münchner Türkenstraße mit der Korb-Umhängetasche seines Schwagers

Seid Ihr auch an dieser Umhänge-Korbtasche aus Nairobi interessiert?

Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MoKoWo sagt:

    Nairobi ist schon sehr spannende Stadt. Wir waren erst vor 6 Monaten dort gewesen - Wahnsinn!

    Die Tasche ist in der Tat ganz hübsch 🙂


    Viele Grüße vom MoKoWo blog aus Berlin
  • M26 sagt:

    Durch die Kombination der bunten Farben mit einem eher unauffälligen Uni-Look kommt die Tasche natürlich prima zur Geltung und ist ein echtes Fashion-Statement. Kann man durchaus so tragen 😉